Beschreibung
Choreographie zu dem ägyptischen Hit 'Btnadeny Tany Leh' von Hegazi Metkal
Titel: BADR EL RAMAH Modern Beledi Choreographie - einfach kommen!
Nummer: 1014d17
Status: Anmeldeschluss vorbei
Beginn: Samstag, den 14. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
Ende: Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 14:00 Uhr
Anmeldeschluss: Freitag, den 13. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
Leitung: Badr El Ramah
Zielgruppe: ab Mittelstufe
Ort: Zentrum für Orientalischen Tanz
Schillerstr. 24, 80336 München
Telefon: +49 089/593450
Gebühren: € 120,00 pro Person

alt

Der Master Teacher aus Kairo!
Ludmilla und Monika: "...unser erster ägyptischer Lehrer...vor 30 Jahren sind wir ihm schon nachgereist, um ja nichts zu verpassen..."
Badr El Ramah wurde in Cairo geboren, hatte dort eine umfassende Tanzausbildung an der dortigen Ballett-Akademie. In Deutschland war er an verschiedenen Staatstheatern engagiert. Sein ägyptischer Tanzstil ist geprägt durch eine perfekte und abwechslungsreiche Technik in allen Tanzarten. Seinen konzentrierten Unterricht zu erfahren, ist ein Erlebnis für jede Tänzerin!

Choreographie Modern Beledi/Saidi
auf den neuen Hit 'Btnadeny Tany Leh' von Hegazi Metkal
Hegazi Metkal aus Luxor ist zur Zeit der beste ägyptische Folkloresänger. Sein Vater war der berühmten Sänger und Rabab-Spieler Metkal Kenawi. Hegazis Songs sind bei jungem Publikum so beliebt, da er die traditionellen Lieder mit einem modernen, lebendigen Remix instrumentiert und so auch tanzbar macht.
In seiner Choreographie setzt Ramah diese typisch ägyptische Musik um in erdige Schrittkombinationen, gefühlvolle langsame Passagen, und eben diesen modernen Touch, der den Tanz so locker und publikumswirksam macht. Die Choreo enthält auch einen kurzen Stocktanz-Teil.
Hier könnt ihr den Video-Clip zu dem Song anschauen

Samstag, 14. Okt. 15- 18 Uhr
Sonntag, 15. Okt. 11 - 14 Uhr
Kursgebühr € 120,-

Bitte auf jeden Fall anmelden! Die Kursgebühr überweisen oder bar zum Kurs mitbringen.

Übrigens: Wer von außerhalb kommt, kann gerne im Studio übernachten oder bekommt über uns einen Sonderpreis im Hotel Astor nebenan.

Bankverbindung:
Schuhbauer/Ickert Bankhaus L. Sperrer, Freising.
IBAN: DE42700310000000048728, BIC: BHLSDEM1


QR-Code

QR-Code dieser Seite

Probestunde 10,- Euro

Probestunde

Newsletter abonnieren

E-Mail:
Vorname:
Nachname:

Bauchtanz Basar

160x600-2

Site Login