Samstag 30. Januar, Sinnlich frecher Arabic Popsong

altChoreographie zu 'Ma Tegi Hena' mit Angela und Roy
Samstag 30. Januar, 14 - 17 Uhr, € 60,-

Sinnlich frecher Arabic Oriental Popsong 'Ma Tegi Hena' (der Tanz im roten Kleid)

Dieser Tanz war der absolute Knaller auf unserer Weihnachtsfeier! In dem Lied 'Ma Tegi Hena' der libanesischen Sängerin Nancy geht es natürlich wieder um Liebe, um das spielerische Locken und Werben: Warum kommst du nicht zu mir? Zeitgemäß emanzipierter heißt das: Du wirst schon sehen, morgen gehörst du mir! So eine Liebe wie mich findest du nicht mehr..... Angelehnt an den Videoclip lässt sich das Lied wunderbar in einem sexy roten Kleid tanzen. Die Choreographie ist eine Mischung aus Bauchtanz, Showtanz und Burlesque. Der Schleier wird dabei wie eine Melaya spielerisch eingesetzt. Angela wird mit euch die Choreo erarbeiten und Roy zeigt euch die arabische 'Body Language', das heißt, wie der Text des Liedes mit Gestik interpretiert werden kann.

Anfahrtsbeschreibung |Workshop Kalender |jetzt buchen

Probestunde 10,- Euro

Probestunde

Newsletter abonnieren

E-Mail:
Vorname:
Nachname:

Bauchtanz Basar

160x600-2
Probestunde

RSS Syndicator

Zentrum für Orientalischen Tanz - Bellydance News Zentrum für Orientalischen Tanz - Bellydance News Zentrum für Orientalischen Tanz - Bellydance News Zentrum für Orientalischen Tanz - Bellydance News

Site Login