Was unsere Schülerinnen sagen

  • "Bauchtanz ist für mich der ideale Ausgleich zu meinem Schreibtischjob. Hier kann ich ganz Frau sein, und die fließenden Bewegungen frei genießen. Außerdem lerne ich in den unterschiedlichen Gruppen viele tolle Leute kennen."
  • "Ich tanze mir die Wirbelsäule weich und die Blockaden aus dem Körper.
    Bauchtanz ist eine Verjüngungskur für Körper und Seele."
  • "Ich habe Bauchtanz in der Schwangerschaft entdeckt. Weiche Bewegungen schulen das Körpergefühl und sind eine super Geburtsvorbereitung - und obendrein werden die verschiedensten Muskeln sanft trainiert und definiert."
  • "Bauchtanz ist für mich ein toller Ausgleich zum Golfspielen,
    und außerdem macht es einfach richtig Spaß unter der charmanten Anleitung von Ludmilla."
  • "Bellydance macht mich glücklich"
  • "Da ich jahrelang im Orient getanzt habe, suchte ich wieder eine Schule, die mich glücklich macht.
    Nach langer Suche habe ich diese Schule gefunden, und freue mich jeden Donnerstag auf den Unterricht."
  • "Alltagsstress und Schmerzen sind wie weggeblasen"
  • "Ich liebe Bauchtanz, weil ich mich besser als mit jeder Gymnastik auch im Alter fit halte."
  • "Vor 13 Jahren sollte ich an Bandscheibe und Schulter operiert werden. Ein Oberarzt Rechts der Isar riet mir zum Bauchtanz. Op habe ich nicht gemacht und es geht mir gut - dank Bauchtanz."

30. Oktober - 2. November 2013, Mi - Sa, 20:30
verwobene grooves & rhythms = brodelnde Grundlage für musikalische Improvisationen
vier Abende in wechselnden Melodie-Besetzungen um einen feste, von Michael Reithmeier initiierte rhythmische Kerntruppe.

Mittwoch 30.10.2013, 20:30
Alex Nowitz - voc, Sabine Vogel fl/electronic und Michael Reithmeier - b, Max Osvald - p, Marika Falk - perc, Jürgen Schneider - dr

Donnerstag 30.10.2013, 20:30
Michael Hornstein - sax, Rich Laughlin – tp, Collin Gilder – various und Michael Reithmeier - b, Max Osvald - p, Marika Falk - perc, Jürgen Schneider - dr

Freitag 1.11.2013, 20:30
Geoff Goodman - g, Sebi Tramontana - tb, Udo Schindler - sax/bcl und Michael Reithmeier - b, Max Osvald - p, Marika Falk - perc, Jürgen Schneider - dr

Samstag 2.11.2013, 20:30
Carsten Radtke - g, Norbert Stammberger - sax, Markus Heinze - sax und Michael Reithmeier - b, Max Osvald - p, Marika Falk - perc, Jürgen Schneider - dr

Karten zu 10 € und 5 € (erm) unter 089 - 2189 8226
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und an der Abendkasse
www.schwerereiter.de

Schwere Reiter MUSIK
München, Dachauer Str. 114, Tram 12, 20, 21, Bus 53, Leonrodplatz,

unterstützt vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Marika-Falk.de

Du willst es mal ausprobieren - Probestunde für nur 10,- Euro, jetzt anmelden!